Ich habe nur eine kleine, aber feine Hobbyzucht. Daher sind die Abgabevögel begrenzt. Außerdem habe ich sehr viel Züchterkollegen, die regelmäßig Tiere von mir bekommen. Daher bitte langfristig vorbestellen. Ich versuche dann, mich rechtzeitig zu melden, wenn etwas abzugeben ist. Die Abgabe verfolgt keine kommerzeillen Ziele. Mit den Verkaufserlösen werden die Futter- und der Ankauf neuer neue Tiere anteilig gedeckt.

Ich habe immer mal wieder folgende Vögel abzugeben:

Achtung !
Für 2014 habe ich keine Vögel mehr abzugeben ! Bei Interesse können für das nächste Jahr schon jetzt Vögel vorbestellt werden.


I. Raza Espanola
alle Farben, gelb, gescheckt, braun, weiß usw.
Top-Qualität aus führenden Linien in Deutschland und Italien. Kleine Vögel mit trotzdem lückenlosem Gefieder.
Preis 30,- / Stück.

II. Südholländer
Aus meiner erfolgreichen Linie (Bundessieger und mehrfacher Landessieger)
in gelb, Preis 75 / Stück
gelb-schwarz, braun 60 / Stück, weiß 80 / Stück

III. Gibber Italicus
Italienische Toplinie, in gelb und grün-gescheckt, Preis 120 / Stück

IV. Kapuzenzeisige
natur und acht, Preis 50 / Stück, achat 100 / Stück

V. Farbkanarien rot
Prei: 40,- / Stück

VI. Farbkanarien schwarz-rot
Preis: 40  / Stü

Alle Vögel sind gegen Pocken-Diptherie geimpft und können auf Wunsch innerhalb von Deutschland auch verschickt werden (Preis hierfür etwa 40,- je Sendung).
Sie können mich auch gerne nach Terminabsprache besuchen kommen und die Vögel selbst aussuchen.

Bei Interesse nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf :