Zuchtsaison 2018 hat erfolgreich begonnen !

Wahnsinn!!!!

 

Die Zuchtsaison hat erfolgreich begonnen. Ich habe 10 Paare Gibber Italicus und 3 Paare Südholländer angesetzt. In den Nestern liegen 37 Jungvögel 1 bis 3 Tage alt, bestens gefüttert! Meine jahrelangen Bemühungen um selbst züchtende Elterntiere der Rassen Gibber Italicus und Südholländer tragen Früchte. In zwei Nestern sind jeweils 5 Jungvögel – alle werden von den Elterntieren gefüttert. Keine Ammen erforderlich – so soll es sein.

Weitere Gelege sind hervorragend befruchtet und kommen in den nächsten Tagen aus. Ich bin gespannt!

Ein Gedanke zu “Zuchtsaison 2018 hat erfolgreich begonnen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s