Raza Espanola aus Zuchtreserve abzugeben. Tiere sind schlank und klein und können sofort in der Zucht verwendet werden. Sie sind gut darauf vorbereitet worden.

Ein Gedanke zu “

  1. Mein orangefarbener Kanarienvogel ist bald zehn Jahe alt. Seit ca einem Jahr sieht er aus wie ein gerupftes Huhn. Seine Federn liegen nicht dicht an, sonder stehen kreuz und quer. Er bekommt gutes Futter, Mauserkerne, usw. ei ist munter aber singt schon lange nicht mehr. Was kann ich ihm Gutes tun ?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s