Informationen

Wegen der vielen Nachfragen:

Gibber Italicus kosten 300 Euro je Paar

Südholländer kosten 120 Euro je Paar

Raza Espanola kosten 70 Euro je Paar

Die Vögel kommen aus meinen gesunden, durchgezüchteten und erfolgreichen Stämmen. Mehrfacher Deutscher Meister, Bundessieger und Landessiegertitel, 35 Jahre Ausstellungsvogelzucht, 20 Jahre Züchter von Gibber Italicus, wohl der erste in Deutschland.
Meine Linienzuchtvögel habe ich selbst durch jahrelange Selektion gezüchtet, also nicht quer durch Europa Elterntiere eingekauft und dann vermehrt.

Daher: Sehen Sie es mir nach, wenn ich nicht Details und Fotos auf jede Anfrage hin versende und auch von o.a. Preisen keine Verhandlungen („was ist dein letzter Preis“) zulasse. Ich habe jedes Jahr die doppelte Menge an Vorbestellungen, muss also keine Vögel zu Dumpingpreisen verkaufen! Sehr gerne können die Vögel bei mir nach Absprache besichtigt werden.

Abgabe erst wieder im Herbst 2020 – außer Raza, da sind noch ein paar Tiere abzugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s