Zuchtsaison 2018 hat erfolgreich begonnen !

Wahnsinn!!!!

 

Die Zuchtsaison hat erfolgreich begonnen. Ich habe 10 Paare Gibber Italicus und 3 Paare Südholländer angesetzt. In den Nestern liegen 37 Jungvögel 1 bis 3 Tage alt, bestens gefüttert! Meine jahrelangen Bemühungen um selbst züchtende Elterntiere der Rassen Gibber Italicus und Südholländer tragen Früchte. In zwei Nestern sind jeweils 5 Jungvögel – alle werden von den Elterntieren gefüttert. Keine Ammen erforderlich – so soll es sein.

Weitere Gelege sind hervorragend befruchtet und kommen in den nächsten Tagen aus. Ich bin gespannt!

Raza Española zu verkaufen

Die Zuchtsaison beginnt langsam und ich gebe noch 12,12 Raza Espanola in schwarzgelb und gescheckt ab.
Hervorragende Typvögel (klein und schlank) aus durchgezüchtetem Stamm. Mehrfach mit dieser Rasse Sieger auf regionalen und bundesweiten Schauen.

Kurzes dichtes Gefieder intensive und schimmel Vögel.

Je Paar 70 Euro. Hähne können einzeln erworben werden, Hennen leider nicht!

Bei Interesse bitte mail an mich heuer@kanarienvogelzucht.de.

IMG_1784

IMG_1785

Verkaufsvögel

Nachstehend Fotos der abzugebenden Gibber Italicus. In den Käfigen sind immer Paare enthalten, die nur zusammen verkauft werden. Preis je Paar 250 Euro, die rein gelben Vögel kosten 300 Euro je Paar.

Bilder 3, 8,9,10,11 Vögel verkauft!!

 

Hier Verkaufsvögel Südholländer. Die Vögel werden so wie zusammen gestellt nur paarweise abgegeben. Preis ist 100 Euro je Paar. Die gelben Vögel sind meine Zuchtvögel des letzten Zuchtjahres.

 

Bilder 7, 9 Vögel verkauft!!